orca-sportfotos.de

Springende Orcas

Willkommen bei Ralf Stehning

Seit ich im Jahr 2000 die ersten Fotos in Merdingen von den Fahrern des TEAM Rothaus geschossen habe, hat mich die Begeisterung für dieses Team und den Radsport im allgemeinen nicht mehr losgelassen.

Als dann die Tour de France auch noch bei uns vor der Tür stattfand , war das Radfieber endgültig ausgebrochen. Die Massen von Fotos die ich seitdem gemacht habe sind fast nicht mehr zu zählen.

Also wird es Zeit, andere an einer Auswahl dieser Bilder teilhaben zu lassen.

Unter dem Menüpunkt Sportfotos findet Ihr meine Radsportbilder.

Weitere Radsportfotos von mir, findet Ihr auch unter www.team-rothaus.de, www.racing-students.de und www.rothaus-regio-tour.de

Nachfolgend einige Privatfotos, die unter dem Menüpunk Galerie zu sehen sind.

 


Foto: Ralf Stehning (Rom)


Foto: Ralf Stehning (Rotes Meer)


Foto: Ralf Stehning (Avicularia minatrix)